• DE EN IT
  • Unsere Philosophie

    Wer selber viel reist, der weiß, worauf es bei einer Unterkunft wirklich ankommt. Ihr Gastgeber Marco hat das getan und konnte so viele Erfahrungen sammeln, die alle zusammen den Wohlfühleffekt der Kaiser Max Appartements in Innsbruck sowie des Cafés ausmachen. Er teilt seine Begeisterung für gute Weine und ausgezeichneten Kaffee gerne mit den Gästen im Café Kaiser Max. Ganz besonders liegt ihm die Einbindung von Partnern aus der Region am Herzen. Regionalität und Nachhaltigkeit werden immer ein wichtiges Thema bleiben, deswegen will Marco mit seinem Team diese Faktoren in den Ferienwohnungen und im Restaurant in Innsbruck bestmöglich umsetzen.

    Kaiser Max Cafe Bar
    Kaiser Max Appartements in Innsbruck
    Kaiser Max Cafe Bar Innsbruck
    Kaiser Max Appartements Altstadt, Innsbruck

    Liebevolle Details

    Das gesamte Gebäude wurde mit viel Liebe zum Detail umgebaut und im modernen Tiroler Stil eingerichtet. Wir verstehen uns als eine besondere Unterkunft für Selbstversorger, die gerne im Herzen der Stadt leben, um direkt am Geschehen zu sein. Die hochwertigen und mit einer Küche ausgestatteten Appartements dienen dabei als zweites Zuhause fern der Heimat. Dank der qualitativen und ausgewählten Einrichtung, die mit Geschmack und Funktionalität gleichermaßen punkten kann, kommt schnell das Gefühl auf, bei Freunden zu übernachten.